März 2014

- TT Mini-Meisterschaft 2014 Kreisentscheid Glandorf

Altersklasse II (Jahrgänge 2003/2004):
Benjamin Linke und Lukas Langer

Benjamin Linke wurde nach wirklich guter Leistung 2! Lukas Langer belegte in seiner Gruppe (jeweils 8 Teilnehmer - Jeder gegen Jeden) - einen guten 4. Platz.

Benjamin blieb in der Gruppe ungeschlagen und erreichte als Gruppenerster das Viertelfinale. Dort und im Halbfinale konnte er glatt gewinnen. Im Endspiel war er etwas unkonzentriert und verlor gegen einen Spieler aus Venne.

Altersklasse III (Jahrgänge 2005 und jünger):
Marvin Pabst
wurde nach toller Leistung 1!

Auch er gewann alle Gruppenspiele, siegte klar im Viertelfinale und Halbfinale. Im Endspiel gab er einen Satz ab und gewann dann doch souverän.

Benjamin und Marvin haben sich somit für den Bezirksentscheid in Strackholt (Aurich) qualifiziert.

Benjamin spielt dort am 26. April (Sa) und Marvin am 27. April (So).

Hier geht es im 64er Feld um die Qualifikation für die Landesmeisterschaften, die am 18. Mai in Braunschweig stattfinden.

tl_files/Tischtennis/Beitraege/2014_TT/TT_20140322_Mini-Kreismeister Glandorf.jpg

» mehr lesen