Mai 2015

- Ergebnisse Kreismeisterschaften im Einzel

Bei den diesjährigen Kreismeisterschaften im Einzel haben sich unsere Badmintonspieler trotz neuer Altersgruppe hervorragend platziert:

1. Platz U13 Pascal Rietze, 2. Platz U11 Marcel Rietze, 4. Platz U15 Miriam Schmidtendorf

6. Platz U13 Jakob Leimbrock, 7. Platz U17 Katarina Radon, 8. Platz U13 Nico Heymann,

8. Platz U17 Jonas Bietendüwel

» mehr lesen

- Drums Alive beim Internationalen Kinderfest 2015

Auch in diesem Jahr waren wir wieder beim Internationalen Kinderfest in der Lindenschule Buer dabei. Das Bühnenprogramm fand wegen des nicht so optimalen Wetters in der Aula der Lindenschule statt. Da wir dieses Mal mit besonders vielen Bällen „angereist“ waren, hatten wir Bedenken, ob auch innen der Platz reicht, aber wir denken, das haben wir – mal wieder – gut hingekriegt. Sehr gefreut haben wir uns über die durchweg positive Resonanz und fiebern jetzt unserem nächsten „Einsatz“ beim Buer Markt am 04. Juli 2015 entgegen.

» mehr lesen