Februar 2020

- Neues Angebot: Walken mit Ellen

Fit und Gesund sein – und bleiben! Dazu gehört Sport / Bewegung und gute Ernährung

Ab in die Natur….. komm zum Walken …... in der Gruppe … das macht riesigen Spaß und der innere Schweinehund wird schnell besiegt.

Sei im Trend der Zeit und bewege dich, sei aktiv ….. .

Mittwochs – Treff Eingang Vereinsheim, Hilgensele

Jetzt Neu ab Mittwoch 05.02.2020!

Wir starten am 05.02.2020 von 18.30 Uhr bis 19.30 Uhr vom Vereinsheim an der Stuckenberg-Sporthalle, Hilgensele 48

 

Was ist Walken?

Walken ist ein gelenkschonender Sport, den jeder in jedem Alter ausführen kann. Walking eignet sich sowohl als Einstiegsaktivität für Menschen, die über längere Zeit keinen Sport betrieben haben, als auch für Sportler, die gezielt ihre Fitness noch weiter verbessern wollen. “Regelmäßiges Walking erhöht das körperliche und seelische Wohlbefinden, die körperliche und geistige Leistungsfähigkeit“, das haben auch schon Leistungssportler nach einem harten Training für sich erkannt.

Infos bei Ellen Hodermann: Tel. 0 54 27 / 10 85

e.hodermann@susbuer.de

» mehr lesen