Juni 2022

- Bueraner Kuh-Roulette am 2. Juli 2022

Wohin scheißt die Kuh?!

Am 02. Juli 2022 wird es zum ersten Mal Zeit für das Bueraner Kuhroulette - eine Premiere!

 

Ja, du hast richtig gelesen! Du und viele andere können auf unsere Roulette-Felder tippen. Wenn die Kuh ihr Geschäfts auf deinem Feld verrichtet, gewinnst du!  Die Fußballabteilung des SuS Buer führt im Rahmenprogramm des Schützenfestes das erste Bueraner Kuhroulette durch. Die Erlöse aus dem Kuhroulette kommen der Jugendarbeit des SuS Buer zugute.

 

Neben unserem Kuhroulette wird auf dem Festplatz mit einem bunten Kinderprogramm für alle etwas geboten sein! Natürlich wird auch für das leibliche Wohl und das der Tiere bestens gesorgt sein!

 

Nähere Informationen erhältst du direkt auf dieser Homepage!

 

Wir wünschen allen unseren Gästen viel Spaß und einen großartigen Tag – vielleicht landet ein Fladen genau auf Deinem Feld und Du gewinnst!

 

 

tl_files/Allgemein/Aktuelles/2022-06-22 - Kuhroulette/BANNER - BREIT.jpg

» mehr lesen