, ,

Erfolg für die Tischtennis-Herren des SuS Buer: Landespokalsieg in Gifhorn

Die erste TT-Herrenmannschaft des SuS Buer hat gestern in Gifhorn einen herausragenden Erfolg erzielt: Sie wurde Landespokalsieger und krönte damit eine beeindruckende Saison. Nach drei klaren 4:1-Erfolgen gegen den TSV Dorfmark, den TTC…