,

Buer-TV – aus Buer, für Buer!

Der Jahresstart 2022 hat ein Highlight parat. Passend zum Jahresstart verlässt „Buer-TV“ die Phase der Vorbereitung und wurde nun im Ort gestartet.

Dank nicht unerheblicher Förderungen, hat der SuS Buer Software und Hardware anschaffen können, durch die dieses Projekt durchgeführt werden kann. Nun werden minütlich aktuelle Nachrichten und aktuelles aus dem Ort und der Welt im Dorf geteilt. Unser Plan ist Informatives von sämtlichen Vereinen und Organisationen aus unserem Ort auf diesem Weg zu verbreiten. Wir als SuS Buer bringen uns durch grundlegende Vereinsinhalte wie Trainingszeiten, tagesaktuelle Tabellen oder sportliche Highlights mit ein. Ebenso stellen wir uns als Breitensportverein mit den vielen Abteilungen vor. Von nun an informieren wir mit aktuell 10 Bildschirmen an verschiedenen Standorten (Sportanlagen, Praxis Dr. Herzig, Grundschule, Oberschule, …). Gewünschte Inhalte, Hinweise und Fragen nimmt unser Redaktionsleiter Julius Ulrich gerne entgegen:

E-Mail: buerTV@susbuer.de