, ,

Buer unterliegt Westerhausen – Pokalviertelfinale vor Augen

Gestern waren unsere Volleyballdamen zu Besuch beim VSG Melle/Westerhausen, um das letzte Auswärtsspiel der Saison zu bestreiten. Die Freude auf das Spiel war groß, denn die Spiele gegen unseren Nachbarn waren bisher immer sehr knapp und spannend. Unsere Damen kamen leider nicht sehr gut in das Spiel hinein, die Annahme stand noch nicht perfekt und der Aufschlagdruck von den Damen aus Westerhausen war sehr stark, da konnte Buer nicht gegenhalten. Auch der zweite Satz wollte unseren Volleyballerinnen nicht so recht gelingen… doch im dritten Satz drehte sich das Spiel um 180°. Buer erhöhte den Aufschlagdruck und brachte Westerhausen ordentlich in Bedrängnis, zudem stand endlich die Annahme auch deutlich besser, wodurch der dritte Satt klar an unsere Damen ging!
Den vierten Satz wollte Westerhausen sich aber nicht auch nehmen lassen, wogegen Buer letztendlich nichts machen konnte. Buer unterlag Westerhausen leider 1:3. Sollte diese Saison wohl einfach nicht sein, dass wir Westerhausen besiegen… aber die nächste Saison wartet bereits, und da ist wieder alles offen.
Nichtsdestotrotz haben unsere Damen toll gekämpft! Wir gratulieren Westerhausen herzlich und freuen uns schon auf das nächste Spiel gegen euch, vielleicht sieht man sich schon bald im Pokal wieder.
Unsere Damen bereiten sich nun auf das anstehende Pokalspiel gegen Hollage/Lechtingen 1 aus der Bezirksliga Nord vor, welche am 15.03 um 19 Uhr zu Gast in der Stuckenberghalle sein werden.
Vielen Dank an unsere treuen Fans, die uns wieder so lautstark unterstützt haben!
Buer vs. Westerhausen:
1. Satz: 20:25
2. Satz: 16:25
3. Satz: 25:14
4. Satz: 14:25