, ,

GOLDENER SCHLÄGER IN SCHLEDEHAUSEN Teil II

Auch der 2. Turnierteil verlief für den SuS erfolgreich. André Beineke überstand am Samstag bei den Herren bis 1700 TTR erfreulicherweise die Gruppenphase und scheiterte erst unter den letzten 32.
Am Sonntag war dann zunächst die Jugend bis 950 TTR am Start. Hier spielten für den SuS Phil Inhester, Tim Bölling, Yasin Dönmez und Alex Malos. Alex kämpfte sich in der Trostrunde bis unter die letzten acht vor. Yasin wurde insgesamt Fünfter und verfehlte seinen ersten Pokalgewinn nur knapp.
Bei den Herren bis 1600 TTR gingen Marvin Pabst, René Frederichs und André Beineke ins Rennen. André konnte an seinem Geburtstag leider nicht ganz an die guten Leistungen des Vortags anknüpfen und scheiterte recht früh in der Trostrunde.
Marvin kam hier unter die besten Acht und spielte zwischenzeitlich gutes Tischtennis.
Stark präsentierte sich René, der lange nicht zu überwinden schien. Leider kam im Viertelfinale dann doch das knappe Aus.
Den Abschluss machte am Sonntag die Jugend bis 1250 TTR. Hier spielten sich Martyna Lechowicz und Lasse Sahner bis ins Viertelfinale vor. Für Gian-Luca Saathoff war leider schon eine Runde eher Schluss.
In der Vereinswertung um den begehrten „Goldenen Schläger“ belegte der SuS schlussendlich den 2. Platz. Ein toller Erfolg für unsere kleine Abteilung!