,

Goldener Schläger in Schledehausen Teil I

Erster Turniertag:
Viele aus der TT-Abteilung des SuS sind an diesem Wochenende beim Tischtennisturnier um den Goldenen Schläger in Schledehausen im Einsatz.
Gestern Abend begannen Gian-Luca Saathoff, Lasse Sahner (beide Jungen bis 1450 TTR) sowie Benni Linke und Michael Saffran (beide Herren bis 1850 TTR).
Gian-Luca und Lasse taten sich etwas schwer und mussten sich nach jeweils nur einem gewonnenen Spiel aus dem Turnier verabschieden.
Benni überzeugte in der Herrenkonkurrenz und kam unter die letzten 32. Für Michael war nach einer knappen Niederlage im Achtelfinale Endstation.
Heute begannen Sam Kleine-Niermann und Yasin Dönmez (Jungen bis 1050 TTR).
Sam scheiterte nach einer starken Gruppenphase im Achtelfinale. Yasin spielte sich nach anfänglichen Schwierigkeiten bis ins Halbfinale der Trostrunde vor und verlor dort knapp.
In der Klasse der Jugend (offen) belegte Marvin Pabst Rang 3. Benni Linke bestätigte seine gute Form und wurde nach knapper Finalniederlage 2ter.
Daniel Hense spielte sich bei den Herren (bis 1450 TTR) in der Trostrunde bis ins Finale vor.
Fortsetzung folgt….