,

Greta und Frida aus Wanne-Eickel erste Finder

Unser beliebter Luftballonwettbewerb  macht nicht nur die Kids bei uns vor Ort glücklich, sondern auch so manche Finder am Ostermontag im Ruhrpott.
Die ersten Rückmeldungen sind bereits eingegangen, wie diese für unseren Teilnehmer Nils:
Hallo lieber Nils,
wir, Greta und Frida, haben heute am Ostermontag Deine Karte in unserem Garten gefunden. Die Aufregung war riesig, denn wir haben als erstes geschaut, wie weit Dein Verein SUS Buer von Herne entfernt ist, Luftlinie 116km! Das ist ordentlich weit weg. Mit dem Auto würden wir 1h 30min. fahren.
Wir hoffen jetzt natürlich sehr, das Du gewinnst und drücken feste die Daumen! Wir würden uns freuen, wenn Du uns schreibst was Du vielleicht gewonnen hast.
Wir bitten um kurze Rückmeldung, damit wir wissen, dass unsere Mail auch angekommen ist.
Grüße aus dem Ruhrpott. Aus Wanne-Eickel.
Greta und Frida
Wir freuen uns auch riesig und sagen Danke!
Im Übrigen ein Hinweis: Der Veröffentlichung wurde auf Nachfrage ausdrücklich zugestimmt.
Wusstest du schon: Für den Wettbewerb werden ausschließlich biologisch abbaubare Materialien verwendet und von der gemeinnützigen Westeifel Werke GmbH durch Menschen mit Behinderung am Arbeitsleben erstellt.
-Nachhaltigkeit und Teilhabe-