Liebe Mitglieder und Unterstützer,
unser Vereinsmitglied Marco Kremers, 36 Jahre jung, steht vor einem schweren Schicksalsschlag. Am 18.6.2024 ist seine Dachgeschosswohnung komplett abgebrannt, und er steht nun vor den Trümmern seines Lebens. Marco spielt seit letztem Jahr als Keeper beim SuS Buer, ist getrennt lebend und ist Vater von fünf Kindern. Er arbeitet bei der AWIGO im Landkreis Osnabrück in der Abfallentsorgung.
Leider hat Marco keine Versicherung, die ihm in dieser schweren Zeit hilft. Dank unserer Vereinskontakte konnten wir bereits eine Ferienwohnung für Marco und seine Familie erfolgreich und kostenlos vermitteln. Jetzt sind wir als Verein gefragt, unseren Freund und Mitspieler weiterhin zu unterstützen. Jede noch so kleine Spende kann ihm dabei helfen, einen Neuanfang zu wagen und die dringendsten Bedürfnisse zu decken.
Unsere Vereinsverbindung ist schneller und unbürokratischer als alternative Crowdfunding-Plattformen. Zudem sind die Spenden steuerlich absetzbar.
So könnt ihr helfen:
Überweisung auf das Vereinskonto
Spende per PayPal
Jede Spende zählt und bringt Marco einen Schritt näher daran, wieder ein Zuhause aufzubauen.
Vielen Dank für eure Unterstützung und das Teilen dieses Aufrufs!
Jetzt spenden: