, ,

I. Fußball-Herren sagt „Danke“!

Die Saison ist noch nicht vorbei, ABER: Wir wollen DANKE sagen!
Danke für die tolle Saison, Danke für die tollen Fans, Danke für die tolle Anlage und vieles mehr. Wir könnten hier noch viele Sachen aufzählen, aber dafür fehlt hier der Platz.
Bei vielen sitzt die Niederlage vom vergangenen Sonntag noch im Kopf und die Hoffnung auf das Ziel „Aufstieg“ schwindet auch so langsam aber trotzdem haben wir, der SuS Buer dieses Jahr bewiesen, dass die aktuelle Liga eigentlich die falsche ist im Pokal schlug man 3 Kreisligisten und kassierte nur 2 Gegentore. In der Liga verteidigte lange Platz 1 und verlor diesen erst vor wenigen Wochen. Und wie man immer so schön sagt: „die Hoffnung stirbt zuletzt“.
Aus den oben genannten Gründen geben wir am kommende Freitag den 05.05 pünktlich zum Anstoß 19.30 Uhr 30 Liter Freibier aus
Wir freuen uns auf euch und hoffen, dass wir deine Unterstützung im Saisonendspurt und kommende Saison weiterhin bekommen.