, ,

Naoufal Bouakhri und der SUS Buer verlängern

Herbstmeisterschaft, Tabellenführer und mit dem Saisonziel weiter klar auf Kurs. Da verwundert es keinen was nun per Handschlag besiegelt wurde: Bouakhri geht mit der I. Fußball-Herren im Sommer in seine 2. Saison am Bueraner Stuckenberg.

„Wir sind stolz auf und dankbar für das Erreichte, aber auch noch nicht am Ziel!“, stellte Herrenvorstand Rico Töpel klar. „Mit Naoufal haben wir einen tollen Menschen an der richtigen Stelle!“, so Töpel weiter.

„Es passt!“, freut sich Bouakhri über die Zusammenarbeit in Buer und hat Hunger auf mehr: „Wir haben unser Saisonziel in der eigenen Hand und wollen weiter alles dafür tun am Ende auch ganz oben zu stehen! Das Team hat bereits gezeigt auch in schwierigen Situationen bestehen zu können.“

Mit 37 von 42 möglichen Punkten führt der SuS Buer aktuell die 1. Kreisklasse mit 3 Punkten Vorsprung an. In ihre immerhin noch 10 verbleibenden Saisonspiele starten die Bueraner am Freitag, den 10.03.2022 am Hainteich in Neuenkirchen in das sportliche Jahr 2023.

„Ich danke dem Team und gesamten Trainerstab für die gute Arbeit und natürlich allen Fans für den tollen Support in der Hinrunde!“, freut sich SuS-Vorstand Töpel bereits wieder auf den grünen Rasen.