, , , , , , , , , , , , , , ,

Ein Fest für alle Sinne: Karsamstag in Melle-Buer

Das Osterfeuer in Melle-Buer wird seit Jahrzehnten vom örtlichen Sportverein Spiel und Sport 1927 e.V. Buer veranstaltet. Neben altbewerten Highlights kündigen die Veranstalter in diesem Jahr auch einige Neuheiten an. Es soll für alle Besucherinnen…
, ,

Arbeitseinsatz: Frühjahrsinstandsetzung der Courts am Leimbrocks Holz

Bestes Wetter, beste Stimmung! Der zentrale Arbeitseinsatz zur Frühjahrsinstandsetzung der Courts am Leimbrocks Holz ist erfolgreich gemeistert worden! Eine Truppe von 11-13 Mitgliedern haben sich um 8h eingefunden, um den neuen Sand Schubkarre…
, ,

Bezirksranglistenturnier Melle: Badmintonjugend erfolgreich

Bezirksranglistenturnier des Deutschen Badminton Verband (DBV-D-RLT) in Melle. Unsere Teilnehmenden schlugen sich gut. Das Teilnehmerfeld kam aus Veldhausen, Schüttorf, Nordhorn, Altwarmbüchen, Oldenburg, Neuenhaus und der Region Osnabr…
, ,

Volleyball: Erfolgreicher letzter Spieltag für die U16

Erfolgreicher letzter Spieltag für die U16 Auch unsere U16 trat ihren letzten Spieltag der Saison an. Am Sonntag waren die Kids zu Gast in Schledehausen. Zum Glück konnte Buer überhaupt antreten, lange stand nicht fest, ob wir 6 SpielerInnen…
, , , , , , , , , , , , , , ,

Das Osterfeuer-Programm 2024: Ein Fest für alle Sinne! 

Bereitet euch vor auf ein unvergessliches Erlebnis! Dieses Jahr haben wir neben den beliebten Kinderattraktionen eine brandneue Feuershow von FeuerFlut aus Bielefeld für euch. Lasst euch verzaubern von einem Meer aus Flammen und Emotionen! Das…
, , , , , , , , , , , , , , ,

Problem behoben: Geschäftsstelle wieder erreichbar

Die technischen Herausforderungen und Probleme konnten gelöst werden. Die Geschäftsstelle ist telefonisch und per Fax wieder wie gewohnt erreichbar.
, , , , , , , , , , , , , , ,

Geschäftsstelle vorübergehend nicht erreichbar

Aufgrund eines technischen Problems sind wir aktuell telefonisch und per FAX nicht erreichbar. Bitte nutzen Sie daher baw. ausschließlich den postalischen Weg oder nutzen Sie die Mailadresse: info@susbuer.de   Diese Meldung erlischt…
, , , , , , , , , , , , , , ,

Save the Date: Osterfeuer 2024

Save the Date! Am 30.03.24 steigt das legendäre Osterfeuer in Buer! Neben bewährten Highlights wie dem Grillwagen erwarten euch dieses Jahr brandneue Überraschungen! Freut euch auf ofenfrische Pizza und eine atemberaubende Feuershow! Für…
, ,

Volleyball-Damen: 5-Satz-Krimi in Osnabrück

Unsere Damen waren zu Gast beim VC Osnabrück 5. Dies war das vorletzte Auswärtsspiel unseres Teams in dieser Saison. In der Hauptrunde konnten unsere Damen den VCO 3:0 besiegen, woran natürlich angeknüpft werden wollte. Buer…
, ,

Kreissieger Lukas Paech: „FUSSBALLHELDEN – AKTION JUNGES EHRENAMT“

„FUSSBALLHELDEN – AKTION JUNGES EHRENAMT“ Wir waren Gastgeber in Buer zur Preisverleihung für den DFB und NFV Kreis Osnabrück! Der Förderpreis richtet sich speziell an junge, talentierte Ehrenamtliche, die sich im besonderen Maße…