, ,

TT-Stadtmeisterschaften in Oldendorf

Der SuS war in nahezu allen Konkurrenzen zahlreich vertreten und konnte folgende Platzierungen erreichen: Mixed 3. Platz: Jana Knappmeier (SV Oldendorf)/ Michael Saffran Senioren 50 Doppel 1. Platz: Frank Wittrich (Vikt. Gesmold)/Michael Meyer männl.…
, ,

E-Jugend: „Tore schießen in schick!“

Unsere E-Jugend ist nicht nur einfach rein sportlich in den Hallen in diesem Winter unterwegs, sondern auch in schicken neuen Trikots von Kornetzki Gabelstapler. Hier bei der erfolgreichen Übergabe mit Geschäftsführer Maik Kornetzki und unserem…

TT: Jugend schlägt groß auf

Es stand das traditionelle TT-Turnier um den Goldenen Schläger in Schledehausen an. Für den SuS gingen einige Akteure an den Start. Besonders erfolgreich schnitten wir in den Jugendklassen ab. Martyna Lechowicz (Freitag), Lasse Sahner, Alex…

TT: Buer gewinnt den Kreispokal

Die erste Herren des SuS hat den TT-Kreispokal gewonnen. Nach dem Viertelfinalsieg Ende November in Nortrup (mit Marvin Pabst, Paul Rietzschel und Michael Saffran) stand gestern die Endrunde in Wallenhorst an. Im Halbfinale holten Michael Saffran,…

Volleyball-Damen: Satzgewinn gegen den Tabellenführer

Satzgewinn gegen den Tabellenführer! Gestern waren unsere Damen das erste Mal dieses Jahr wieder unterwegs: es ging zum ungeschlagenen Tabellenführer Bad Laer 4. Das Ziel der Bueranerinnen war in erster Linie, den Gegner zu ärgern…

Volleyball: Auswärtssieg unserer U16

Unsere jüngsten VolleyballerInnen waren auswärts in Osnabrück unterwegs: die Gegner waren der VC Osnabrück sowie der TV Schledehausen 1. Auch unsere Kids mussten dieses Wochenende gegen den aktuell ungeschlagenen Tabellenersten, den…
, , , , , , , , , , , , , , ,

Tag der Inklusion am 27. Januar 2024 in Buer

Tag der Inklusion Seit November letzten Jahres bieten wir gezielt Inklusionssport in Melle-Buer an. Gestartet mit einem Fußball-Team, wollen wir ab Februar auch mit einer Gruppe „Spiel & Sport“ durchstarten. Sport gehört allen! Sei…
, ,

Budokai: Start verschoben

Der Start für neues Angebot muss krankheitsbedingt um eine Woche verschoben werden. Nächsten Mittwoch geht’s dann los! Also für alle Interessierten: Noch die Gelegenheit von Anfang an dabei sein! Gerne unverbindlich „reinschnuppern…
, , , , , , , , , , , , , , ,

Neu: Fan-Schal

Noch Platz unterm Weihnachtsbaum? Dann aber los: Jetzt noch bis einschließlich Freitag, den 22.12. online bestellen und am 23.12. in Melle garantiert mit der Zustellung rechnen können! Nur das beste fürs Fest: Unser neuer, limitierter…
, ,

F-Jugend gewinnt 2. Platz in Glandorf

Unser F-Jugend war erfolgreich beim Hallenturnier in Glandorf dabei. Unsere Bueraner Jungs haben einen tollen zweiten Platz belegt. Hier gibt es eine kleine Bildergalerie vom Turnier mit den Kids. Fotos: Sandra Hermsmeyer