, ,

TT-Stadtmeisterschaften in Eicken

Am vergangenen Wochenende fanden die TT-Stadtmeisterschaften in Eicken statt. Der SuS war an allen Tagen zahlreich vertreten und konnte einige Konkurrenzen für sich entscheiden.
Besonders bemerkenswert waren die Leistungen von Martyna Lechowicz, die am Freitag die Damen C-Klasse gewann und auch am Samstag Stadtmeisterin der weiblichen Jugend wurde. Der in Topform aufspielende Paul Rietzschel siegte in der gut besetzten Herren C-Klasse höchst souverän und konnte an der Seite von Malte Stickel auch den Doppeltitel feiern. Bei den Kleinsten spielte Tim Bölling ganz toll auf und gewann das Turnier.
Erwähnenswert sind ganz bestimmt auch die ersten Turnierteilnahmen von Cristian Malos (der an der Seite von Tim auch Doppel-Stadtmeister wurde), Hannah Peuser, Justus Klußmann und Amelie Telgheder.