, ,

U16 im letzten Auswärtsspiel sieglos

Das letzte Auswärtsspiel unserer U16 Kids endete gestern leider nicht mit einem Sieg, dafür aber mit tollen Spielaktionen, einem knappen zweiten Satz und toller Stimmung – natürlich war die beliebte Trommel wieder mit am Start!
Buer startete in den ersten Satz sehr verhalten und musste sich erstmal an die druckvollen Aufschläge und Angriffe der Tebu Kids gewöhnen. Und auch die neue Aufstellung saß noch nicht einwandfrei. Der zweite Satz hingegen war geprägt von tollen Spielaktionen und super Ballwechseln zwischen beiden Mannschaften. Dank einer starken Aufschlagserie konnten sich unsere jungen VolleyballerInnen bei einem Rückstand von 14:23 bis auf 21:23 herankämpfen und haben die Gegner nochmal ordentlich unter Druck gesetzt. Insgesamt verlief dieses Spiel deutlich stärker, als das erste Spiel gegen Tebu zu Anfang der Saison.
Nun bereitet sich Buer auf das aller letzte Spiel der Saison vor, nämlich auf das Heimspiel am 11.03 um 14 Uhr in der Stuckenberghalle.
Buer vs. Tebu:
1. Satz: 11:25
2. Satz: 22:25