, ,

Unterstütze Deinen Heimatverein – Saisonkarte 2024/25 jetzt sichern!

Liebe Fans des SuS Buer,

es ist wieder soweit – die neue Saison 2024/25 steht vor der Tür und wir freuen uns riesig auf spannende Spiele in der Kreisliga! Sei dabei und unterstütze unseren Heimatverein bei jedem Heimspiel in der Arena am Stuckenberg. Mit der exklusiven Saisonkarte bist Du immer live dabei!

Eine Karte – Alle Spiele! Endlich Kreisliga!

Mit unserer Saisonkarte 2024/25 erhältst Du Zutritt zu allen rot-weißen Heimspielen. Doch das ist noch nicht alles: Unsere Karte im praktischen Visitenkartenformat ist nicht nur komfortabel und aus hochwertigem Metall gefertigt, sondern wird durch Deinen Namen zu einem einzigartigen Unikat.

Deine Vorteile auf einen Blick:

  • Zutritt zu allen Heimspielen: Verpasse kein einziges spannendes Spiel in unserer Arena am Stuckenberg.
  • Hochwertige Qualität: Die Karte ist aus Metall und somit besonders langlebig und robust.
  • Einzigartiges Design: Durch die Individualisierung mit Deinem Namen wird jede Karte zu einem echten Einzelstück.
  • Praktisches Format: Dank des kompakten Visitenkartenformats hast Du Deine Saisonkarte immer griffbereit.

Sichere Dir Deine Saisonkarte und sei ein Teil unserer rot-weißen Familie!

Mit dem Kauf der Saisonkarte unterstützt Du nicht nur Deinen Heimatverein, sondern zeigst auch Deine Verbundenheit und Leidenschaft für den SuS Buer. Mit dem Gesamterlös wird die Pflege der Anlage durch unsere ehrenamtlichen Platzwarte und den Förderverein Arena am Stuckenberg e.V. unterstützt. Lass uns gemeinsam die Arena am Stuckenberg zum Beben bringen und unsere Mannschaft zu Höchstleistungen anfeuern!

Jetzt bestellen und dabei sein: Hier ist DEINE Saisonkarte

Wir freuen uns auf eine tolle Saison mit Dir und auf zahlreiche unvergessliche Momente in der Arena am Stuckenberg.