, ,

2. Sieg: Volleyball-Damen auf Erfolgskurs

Am Samstag konnten sich unsere Damen weitere 3 Punkte erspielen.
Buer begrüßte bei sich zu Hause den VC Osnabrück und den SV Bad Laer 4.
Das erste Spiel fand gegen den VCO statt. Beide Teams haben schon letzte Saison gegeneinander gespielt, in dieser Saison trafen sie aber das erste Mal aufeinander.
Und, was soll man sagen? Buer legte eine super Leistung hin! Das Spiel konnte klar in 3 Sätzen gewonnen werden! Die Damen glänzten vor allem mit einer tollen Feldabwehr, stabiler Annahme und starken Angriffen.
Danach musste Buer dann gegen den aktuell ungeschlagenen Tabellenführer, Bad Laer 4, antreten.
Unsere Damen haben zwar alles gegeben, doch es war leider nichts zu holen. Bad Laer glänzte mit richtig starken Angaben, auf die unsere Damen nicht gleich stark antworten konnten. Dennoch: Buer hat eine gute Leistung gegen Bad Laer gezeigt und ist deutlich stärker aufgetreten, als zuvor gehen Bad Laer 3.
Das nächste Mal kann ganz anders laufen.
Ein großes Dankeschön an dieser Stelle geht auch wieder an unsere tollen Fans! Danke, dass ihr uns jedes Mal so tatkräftig und laut unterstützt! Heimspiele geben unseren Damen aktuell richtig Antrieb, wofür IHR verantwortlich seid!
Buer vs. VCO:
1. Satz: 25:14
2. Satz: 25:16
3. Satz: 25:20
Buer vs. Bad Laer 4:
1. Satz: 14:25
2. Satz: 19:25
3. Satz: 17:25