, ,

Arbeitseinsatz: Frühjahrsinstandsetzung der Courts am Leimbrocks Holz

Bestes Wetter, beste Stimmung! Der zentrale Arbeitseinsatz zur Frühjahrsinstandsetzung der Courts am Leimbrocks Holz ist erfolgreich gemeistert worden! Eine Truppe von 11-13 Mitgliedern haben sich um 8h eingefunden, um den neuen Sand Schubkarre für Schubkarre auf de 4 Plätze zu fahren! Das war in gut anderthalb Stunden geschafft! Belohnt wurde dies mit einem Frühstück! Hier auch danke an zweit treue Mitglieder! Nach der Erholung wurden die Plätze dann eingeschlämmt, will sagen der Sand gleichmäßig verteilt und eingeebnet. Wasser half zum Abbinden! Da hier Zeitgleich nur maximal 4-5 Personen helfen konnten, hat sich eine andere Gruppe bereits daran gemacht die Zuwegung zu säubern und die Rasenflächen zu mähen! Am Nachmittag saßen noch einige bei einem Bier in der Sonne und waren dankbar, dass sich die Mitglieder der Abteilung heute so eingebracht haben! Die Vorfreude auf die neue Saison ist jetzt schon riesig! Wir freuen uns drauf! Schau doch einfach mal am 28. April 2024 ab 11h vorbei! Eure Filzballrückschläger