, ,

Auf ins Pokalfinale: JSG A1-Jugend triumphiert mit 3:0 Sieg!

Auf ins Finale: JSG A1 Jugend triumphiert mit 3:0 Sieg!
Ein glanzvoller Sieg für unsere JSG A1 Jugend! Mit einem überzeugenden 3:0 Triumph gegen Kloster Oesede Harderberg Borgloh hat sich unser Team gestern Abend den Einzug ins Kreispokalfinale erkämpft.
Von Anfang an war die Spannung greifbar, doch unsere Jungs hielten standhaft. Mit präzisen Toren von Visse in der 7. Minute, Mammel in der 70. Minute und Brill in der 90. Minute sicherten sie sich den verdienten Sieg.
Die Atmosphäre war elektrisierend, die Kulisse grandios. Jetzt heißt es: Blick nach vorne! Im Finale wartet eine weitere Herausforderung, entweder gegen die starke A1 Jugend aus Rulle oder die kämpferische JSG aus Hollenstede/Fürstenau/Schwagstorf. Unsere Jungs sind bereit für alles, was kommt!