TT: Jugend schlägt groß auf

Es stand das traditionelle TT-Turnier um den Goldenen Schläger in Schledehausen an.
Für den SuS gingen einige Akteure an den Start. Besonders erfolgreich schnitten wir in den Jugendklassen ab. Martyna Lechowicz (Freitag), Lasse Sahner, Alex Malos und Odai Alchikh Ali (Samstag) konnten sich hier in ihren Gruppenspielen jeweils erfolgreich durchsetzen. Sam Kleine-Niermann scheiterte in seiner Gruppe zwar knapp, spielte sich daraufhin aber ins Finale der Trostrunde vor.
Am Sonntag zeigten sich unsere Jüngsten von ihrer besten Seite. Amelie Telgheder, Florian Funke und Tim Bölling konnten sich trotz vergleichsweise geringer Turniererfahrung in ihren Gruppen behaupten. Odai zeigte in der Seniorenklasse am Sonntag ebenfalls, dass mit ihm in diesem Jahr zu rechnen ist und schlug einige Herrenspieler.
Den erfolgreichsten Auftritt legte Yasin Dönmez hin, der in der Jugendklasse am Sonntag den dritten Platz belegte und so seinen ersten Pokal mit nach Hause nahm.