Volleyball: Auswärtssieg unserer U16

Unsere jüngsten VolleyballerInnen waren auswärts in Osnabrück unterwegs: die Gegner waren der VC Osnabrück sowie der TV Schledehausen 1.
Auch unsere Kids mussten dieses Wochenende gegen den aktuell ungeschlagenen Tabellenersten, den VCO, antreten.
Den ersten Satz noch souverän und stark durchgespielt, nur knapp abgegeben, war im zweiten Satz aber leider nicht viel zu machen und Buer musste sich mit 0:2 geschlagen geben…Auch hier merkt man, warum das gegenerische Team aktuell auf Platz 1 steht.
Buer hat dennoch sehr stark gespielt und gezeigt, dass man auch gegen stärkere Mannschaften ordentlich punkten kann, solange Wille und Kampfgeist da sind! Weiter so!
Umso schöner ist es, dass die Kids den TV Schledehausen in 2 Sätzen besiegen konnten. Richtig tolles und spannendes Spiel war es!
Nun hat unsere U16 erst mal eine längere Pause, denn es geht erst im März mit dem (schon vorletzten) Spiel weiter. Dann endlich wieder ein Heimspieltag.
Buer vs. Osnabrück:
1. Satz: 20:25
2. Satz: 13:25
Buer vs. Schledehausen:
1. Satz: 25:16
2. Satz: 25:23